ZWECK DES VEREINS

Wir wollen den Menschen/Mitgliedern und allen Interessenten helfen, ihre Freiräume zu erfahren.
Wasser ist dabei eines der wichtigsten Urelemente, um loslassen zu können.
Die Seele baumeln zu lassen, die Leichtigkeit des Seins zu spüren.

Das Projekt Sail Charter Chiemsee unseres Vereins, möchten den Segelsport nutzen, um Beschränkungen und festgefahrene Strukturen aufzulösen.

WERDE MITGLIED

Wir möchten dich herzlich dazu einladen, Mitglied unseres Vereins Freiräume e.V. zu werden.

Im Projekt Sail Charter Chiemsee möchten wir unseren Vereinsmitgliedern die Teilnahme an dem Bootssport ermöglichen. Du wirst durch eine finanzielle Unterstützung ein Teil einer Gemeinschaft, die sich dafür einsetzt, dass Segeln für jeden zugänglich ist. Durch deine Mitgliedschaft unterstützt du die Reparatur, Wartung und Erhaltung von unserem Boot, sowie die Organisation von Segelveranstaltungen. Auch der Liegeplatz und alle damit verbundenen Verpflichtungen werdendurch unseren Verein finanziert, wodurch wir unseren Mitgliedern zahlreiche Vorteile, darunter vergünstigte Kurse und Workshops sowie die Möglichkeit, an exklusiven Events teilzunehmen zu können. Darüber hinaus engagieren wir uns für den Umweltschutz und setzen uns für die Erhaltung des Chiemsees und seines Ökosystems ein. Als Mitglied hast du die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Aktivitäten mitzuwirken und dich für unsere gemeinsamen Ziele einzusetzen oder uns für dein Segelevent einmalig zu unterstützen.

Dabei entscheidest du selbst, ob du nur für einen kurzen Zeitraum Mitglied werden möchtest, oder sogar langfristig Teil des Teams wirst. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen und gemeinsam für das Segeln zu begeistern.

ENTSCHEIDE SELBST

Ob du nur für die Dauer deines Segeltörns, oder während der Saison Mitglied sein möchtest.
Du entscheidest selbst, was am besten zu dir passt.
Die Mitgliedschaftsdauer ist frei wählbar.
Es kann auch eine Saisonmitgliedschaft oder eine dauerhafte Mitgliedschaft erworben werden.
Wir stehen für freie Entscheidungen.

Lust auf einen besonderen Tag?

Melde dich bei uns und wir beantworten dir alle offenen Fragen. Nutze hierzu einfach das Kontaktformular oder ruf uns ganz einfach an.